Über uns

Unsere Kanzlei 

Rechtsanwalt Jenssen

Werdegang

Nach meiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft im Jahre 1982 war ich zunächst als Partner in der Sozietät Dr. Langels, Garthoff und Jenssen in Krefeld tätig.  

Seit 1997 bin ich Fachanwalt für Arbeitsrecht, seit 2015 berate ich meine Mandanten selbständig in eigener Kanzlei.

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied in folgenden Arbeitsgemeinschaften des Deutschen Anwaltsvereins:
• Arbeitsrecht
• Verkehrsrecht

Zudem bin ich Vorsitzender der Schiedsstelle der Innung des Kraftfahrzeug-Gewerbes Krefeld (seit 1991).

Kooperationen

Wir bieten unsere Rechtsberatung in Bürogemeinschaft mit 

Rechtsanwältin Beatrix Buttchereit 
Steckendorfer Straße 72 
47799 Krefeld 
Telefon: 02151 62058-21 
E-Mail: buttchereit@rechtsanwaelte-kr.de

sowie in Kooperation mit

Partnerschaftsgesellschaft  
Steckendorfer Str. 72
47799 Krefeld
Telefon: +49 2151 67049
Telefax: +49 2151 800799
E-Mail: info@andreas-partner.de



Share by: